Diablo 1 im Multiplayer spielen

Diablo 1 im Multiplayer spielen

Tag, wollte mal das uralte Diablo 1 mit meinem Freund zusammen spielen.

Das Problem mit den 2 CDs war durch eine weitere schnell gelöst. Nun wollte ich über LAN zusammenspielen, ging aber nicht, weil IPX-protokoll nicht installiert wurden war. Habs aktiviert, nun bricht die Verbindung über IPX nach ca. 5 min ab (Freund bewegt sich auf meinem Bildschirm nicht mehr, er spielt auf seinem trotzdem weiter; er kann kein Gold aufsammeln). In der Ereignisanzeige wird folgendes Problem ausgegeben:

Aufgrund eines doppelten Netzwerknamens konnte zu der Transportschicht \Device\NwlnkIpx vom Serverdienst nicht gebunden werden. Der Serverdienst konnte nicht gestartet werden.

Es wurde festgestellt, dass der Netzwerkadapter „\DEVICE\TCPIP_{27C213BA-7374-4CD6-ABB3-BC53878C03A6}“ vom Netzwerk getrennt wurde, und dass die Netzwerkkonfiguration des Adapters freigegeben wurde. Möglicherweise ist der Adapter beschädigt, falls der Adapter nicht vom Netzwerk getrennt wurde. Wenden Sie sich an den Hersteller bezüglich aktueller Treiber.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *